1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Gronau
  6. >
  7. Welche Daten erhoben werden

  8. >

G-Mobil

Welche Daten erhoben werden

Gronau

Welche persönliche Daten benötigte der Betreiber des G-Mobils, wenn man es für eine Fahrt buchen will? er die App lädt, muss Name,Telefonnummer und E-Mail-Adresse angeben – doch was ist mit denen, die sich telefonisch melden?

Eines der G-Mobil-Fahrzeuge Foto: Stadt Gronau

Das Paar schlendert auf den Bahnhof zu und stellt fest: Das Fahrrad der Frau hat einen Platten. Der Mann weiß Rat: „Wir fahren mit dem G-Mobil.“ Die Telefonnummer hat er zur Hand und wählt: „Wir stehen am Bahnhof in Gronau, könnten Sie uns abholen?“, fragt er. Als Ziel gibt er „Richtung Drilandsee“ an und erhält die Auskunft, das wisse man und das G-Mobil sei in einer Viertelstunde da.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE