1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nienborg
  6. >
  7. Bei den Anmeldungen hakt es noch

  8. >

Stadtradeln 2022 startet am 1. Mai

Bei den Anmeldungen hakt es noch

Heek/Nienborg

Der Startschuss für die Kampagne Stadtradeln 2022 fällt in Kürze. Im vergangenen Jahr setzte Heek dabei ein Ausrufezeichen. Eine Wiederholung wird angestrebt, doch bei den Anmeldungen hakt es noch.

-tgo-

Im vergangenen Jahr erradelten die Teilnehmer aus Heek insgesamt 58 173 Kilometer. Foto: dpa

Das Datum zum Start des diesjährigen „Stadtradeln“ könnte nicht passender sein. Schließlich hat eine Tour mit dem Rad an diesem Tag eine lange Tradition. Los geht es am Sonntag (1. Mai) – auch in Heek. Noch allerdings hakt es an einer Stelle etwas. Das Stadtradeln ist eine Kampagne des Klima-Bündnisses. 2156 Kommunen nehmen in diesem Jahr teil.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE