1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nienborg
  6. >
  7. Besser hätte es nicht laufen können

  8. >

Strahlender Sonnenschein lockte viele Besucher zum Hasensonntag

Besser hätte es nicht laufen können

Heek/Nienborg

Besser hätte es am Hasensonntag nicht laufen können: Strahlender Sonnenschein lockte die Besucher auf die Räder. Gefühlt waren mehr Radfahrer unterwegs als Autofahrer. Das hat auch die Händler gefreut, die nach dreijähriger Corona-Zwangspause endlich wieder dieses Event mit verkaufsoffenen Geschäften aufleben lassen konnten.

-emk-

An vielen Stellen der Gemeinde gab es Mitmach-Angebote für Kinder. Foto: Elvira Meisel-Kemper

Neu war die Heeker Hasenrallye für Kinder, bei der viele Überraschungen entdeckt werden konnten. Nicole Grotegerd und ihre Familie (Floraler Lifestyle Buesge) hatten draußen einen Waffelstand aufgebaut. Der Erlös aus dem Verkauf kommt den Flüchtlingen der Ukraine und der Aktion Lichtblicke zugute.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE