1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nienborg
  6. >
  7. DRK hofft auf den letzten Drücker

  8. >

Crowdfunding-Aktion für einen neuen Mannschaftswagen stockt

DRK hofft auf den letzten Drücker

Heek

Die Aktion stockt. Doch aufgeben will der DRK-Ortsverein nicht. Noch bis zum kommenden Dienstag haben sie Zeit, ausreichend Spenden für eine Crowdfunding-Aktion zusammen zu bekommen, mit der ein neuer Mannschaftswagen finanziert werden soll.

Till Goerke

Der DRK-Ortsverein Nienborg-Heek unterstützt bei Einsätzen auch zuweilen die Feuerwehr und die Polizei. Hier helfen die Ehrenamtler beim Großbrand am 9. Mai auf einem Bauernhof in Wichum. Foto: DRK

Praktisch auf den allerletzten Drücker hatte es der DRK-Ortsverein Nienborg-Heek Ende Mai geschafft, in die Finanzierungsphase der bei der Volksbank ins Leben gerufenen Crowdfunding-Aktion für einen neuen Mannschaftswagen zu rutschen. Doch jetzt stockt die Spendenbereitschaft. Noch gut 12 000 Euro fehlen und die verbleibende Zeit tickt gnadenlos runter.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE