1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nienborg
  6. >
  7. Es geht voran

  8. >

Firmen starten auf Ex-Hülsta-Fläche

Es geht voran

Heek

Im Frühjahr 2021 wurde die Erschließung des ehemaligen Hülsta-Geländes abgeschlossen. Mittlerweile stehen die ersten neuen Gebäude an der Ahauser Landstraße. Das neue Gewerbegebiet wächst.

Von Nico Ebmeierund

Der aktuell schönster Arbeitsplatz des Westmünsterlands soll in Heek sein. Ein Bagger war am Montag dann doch auf dem ehemaligen Hülsta-Gelände zu finden. Bei der Tischlerei Probst fehlen noch ein paar Maschinen, dann kann es am neuen Standort richtig losgehen. In dem neuen Gewerbegebiet gibt es noch einige unbebaute Flächen. Foto: Nico Ebmeier

Wirklich viel Betrieb ist auf dem ehemaligen Hülsta-Gelände an der Bundesstraße 70 am Montagmorgen nicht. Dennoch zeichnet sich bereits ab, was dort in wenigen Jahren los sein könnte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!