1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nienborg
  6. >
  7. Große Nachfrage trotz frostiger Temperaturen

  8. >

Clemensmarkt

Große Nachfrage trotz frostiger Temperaturen

Nienborg

Der Clemensmarkt zieht traditionell immer viele Nienborger an. Nun haben sie sich auch von frostigen Temperaturen nicht abschrecken lassen.

Die Nienborger lassen sich nicht beirren. Egal ob morgens frostige Temperaturen oder später das von den Bäumen heruntertropfende Tauwasser, viele Nienborger haben sich am Montag nicht abschrecken lassen und den traditionellen Clemensmarkt auf dem Burggelände besucht. Schon früh morgens hatten die Verkäufer, wie Joachim Wolnik (Foto oben), ihre Stände aufgebaut. Viele Marktbeschicker halten dem Clemensmarkt seit vielen Jahren die Treue - genauso wie etliche Vereine. Nach dem Ende des Clemensmarkts zog es die Nienborger dann in die örtliche Gastronomie, wo sie den Abend gemütlich ausklingen lassen. Auch dabei lassen sich die Nienborger nicht beirren.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!