1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nienborg
  6. >
  7. Hallenbuchung ab 2023 digital

  8. >

Service für Vereine

Hallenbuchung ab 2023 digital

Heek

Die Digitalisierung schreitet in praktisch allen Lebensbereichen unaufhaltsam voran. Vieles von dem, was heute bequem digital erledigt werden kann, war noch vor einigen Jahren nicht denkbar. In Heek soll jetzt bald sogar die Hallenbuchung digital möglich sein.

Von Till Goerkeund

Die Hallenbuchung in der Dinkelgemeinde soll „vernünftig“ digitalisiert werden, wie Jürgen Lammers (Foto/Leiter Fachbereich I) im jüngsten Sportausschuss erklärte. Foto: Till Goerke

Zahlreiche Vereine, nicht nur jene aus dem Sportbereich, nutzen die Sporthallen in der Dinkelgemeinde. Gerade die Turnhalle der Kreuzschule dürfte nach Fertigstellung des Anbaus samt Sanierung noch mal interessanter für die Vereine werden, bietet sie dann etliche Quadratmeter Extraplatz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!