1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nienborg
  6. >
  7. Heek verzeichnet mehr Geburten und weniger Todesfälle

  8. >

8651 Menschen leben in der Dinkelgemeinde

Heek verzeichnet mehr Geburten und weniger Todesfälle

Heek

Es ist erstaunlich: In der Dinkelgemeinde gab es 2021 im Vergleich zum Vorjahr mehr Geburten und weniger Todesfälle. Dennoch ist die Zahl der Einwohner geschrumpft.Doch nicht auf alles nahm die Pandemie Einfluss. Stichwort Anzahl der standesamtlichen Hochzeiten. Dafür gab es in anderen Bereichen Entwicklungen, die dazu führten, dass Heek im Vergleich zum Jahr 2020 geschrumpft ist.

-tgo-

93 Neugeborene wurden im vergangenen Jahr in der Dinkelgemeinde angemeldet. Foto: dpa

Es ist erstaunlich: In der Dinkelgemeinde gab es 2021 im Vergleich zum Vorjahr mehr Geburten und weniger Todesfälle. Dennoch ist die Zahl der Einwohner geschrumpft.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE