1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nienborg
  6. >
  7. Heeker gerät mit Drogen an Bord in Polizeikontrolle

  8. >

Prozess vor dem Amtsgericht

Heeker gerät mit Drogen an Bord in Polizeikontrolle

Heek

Ein 41-jähriger Mann wurde zu einer Geldstrafe in Höhe von 1400 Euro verurteilt. Außerdem muss er seinen Führerschein für vier Wochen abgeben.

Von Michael Schley

Bei einer Polizeikontrolle waren bei einem Heeker nicht nur Amphetamine festgestellt worden, er hatte auch Spuren von diesen im Blut. Bei einer Polizeikontrolle waren bei einem Heeker nicht nur Amphetamine festgestellt worden, er hatte auch Spuren von diesen im Blut. Foto: dpa/Schley

Es dauerte ein wenig, bis er sich „öffnete“: Letztlich gab der 41-Jährige zu, dass er von den in seinem Auto gefundenen Betäubungsmitteln gewusst hatte. Ebenso habe er Tage zuvor einiges von diesen konsumiert. Eine Drogenkarriere habe er allerdings keine fortgeschrieben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!