1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nienborg
  6. >
  7. Kaltstart ist geglückt

  8. >

200 Besucher bei der Ausbildungsmesse „Markt der Möglichkeiten“

Kaltstart ist geglückt

Heek

Der Ausbildungsmesse „Markt der Möglichkeiten“ ist der Kaltstart aus der Corona-Pause geglückt. Über 200 Schüler waren beteiligt. Und das Event war zugleich eine Punktlandung vor dem Unwetter.

Von Till Goerke

30 Unternehmen aus Heek und Metelen präsentierten beim „Markt der Möglichkeiten“ 38 verschiedene Ausbildungsberufe. Foto: Till Goerke

Zwei Jahre lang bremste Corona die dritte Auflage vom „Markt der Möglichkeiten“ ohne Gnade aus. Dieses Jahr konnte die Ausbildungsmesse an der Kreuzschule wieder stattfinden. Das Event war gut besucht. Und wettertechnisch war der Termin ideal gewählt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE