1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nienborg
  6. >
  7. Nur noch eine Teststelle in Heek: Sonderfall am 20. und 21. August

  8. >

Corona

Nur noch eine Teststelle in Heek: Sonderfall am 20. und 21. August

Heek

Corona ist noch nicht Geschichte, aber immer mehr Teststellen schließen. Auch an Heek geht diese Entwicklung nicht spurlos vorbei. Diesbezüglich gibt es gute und schlechte Nachrichten.

Von Till Goerkeund

Die Teststelle auf dem Marktplatz in Heek ist die letzte, die in der Dinkelgemeinde noch Bürgertests anbietet. Foto: Till Goerke

Auch wenn es kaum noch Einschränkungen gibt: Corona gehört nach wie vor zum Alltag. Täglich stecken sich noch Hunderte Menschen im Kreis Borken mit dem Virus an. Gleichzeitig ist die Nachfrage nach Bürgertests rückläufig. Eine Entwicklung, die auch nicht an Heek vorbeigeht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE