1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nienborg
  6. >
  7. Rund 100 verschollene Pakete und Päckchen wieder aufgetaucht

  8. >

Happy End nach fünf Wochen

Rund 100 verschollene Pakete und Päckchen wieder aufgetaucht

Nienborg

Manchmal wird am Ende eben doch alles gut: Die Pakete und Päkchen, die Anfang Februar plötzlich spurlos verschwunden waren, sind wieder aufgetaucht. Schuld an dem Durcheinander war unter anderem das Schneechaos.

Bernd Schäfer

Auf dem Gelände des Paketzentrums in Reckenfeld sind die verloren gelaubten Pakete und Päkchen wieder aufgetaucht. Foto: Oliver Hengst

Damit behielt er am Ende Recht: Die Pakete, Päckchen und Warensendungen, die am 9. Februar aus dem DHL-Paketshop im Autohaus Wiemers abgeholt worden sind und dann zunächst spurlos verschwunden waren, sind wieder aufgetaucht – in einem Container auf dem Gelände des DHL-Paketzentrums in Reckenfeld.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE