1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nienborg
  6. >
  7. Tourismus braucht einen langen Atem

  8. >

Norbert Wieland möchte mit Radtouren für Heek und Nienborg werben

Tourismus braucht einen langen Atem

Heek/Nienborg

Norbert Wieland hat große Ziele: Mit Radtouren möchte er den Tourismus in Heek und Nienborg ganz neu aufstellen – und für den Ort werben. Doch ehrenamtliches Engagement reicht dafür nicht.

-sjr-

Norbert Wieland ist ehrenamtlicher Fremdenführer und bietet in Heek und Nienborg verschiedene Radtouren an. Foto: MLZ

Mit geführten Themen-Radtouren wollte Norbert Wieland schon vor der Pandemie den Tourismus in Heek und Nienborg ankurbeln. Der 54-jährige Heeker engagiert sich seit Jahren als ehrenamtlicher Tourenführer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE