1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nienborg
  6. >
  7. Trümmerfeld auf der Ammelner Straße

  8. >

28-jähriger Ahauser schwer verletzt

Trümmerfeld auf der Ammelner Straße

Heek

Die Ammelner Straße glich am Sonntagnachmittag einem Trümmerfeld. Ein Auto war erst gegen einen Baum geprallt und hatte sich dann überschlagen. Der Fahrer aus Ahaus wurde schwer verletzt

Von Anne Winter-Weckenbrock

Nach Zeugenberichten brach an dem Unfallwagen ein Rad ab, bevor er von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte Foto: Anne Winter-Weckenbrock

Ein schwerer Unfall hat sich am Sonntagnachmittag auf der alten Ahauser Landstraße (Ammelner Straße, Höhe Ahle 163) ereignet. Ein 28-Jähriger aus Ahaus wurde so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungswagen zur Klinik nach Enschede gebracht wurde.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE