1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nienborg
  6. >
  7. „Vogelstange light“ beendet die Corona-Durststrecke

  8. >

Heimat- und Schützenverein St. Ludgerus feiert am 4. September

„Vogelstange light“ beendet die Corona-Durststrecke

Heek

Corona stellte die Verantwortlichen und Mitglieder des Heimat- und Schützenvereins St. Ludgerus Heek auf eine harte Probe: Das geliebte Schützenfest musste in diesem Jahr ausfallen. Das Vereinsleben kam praktisch zum Erliegen. Doch damit ist jetzt Schluss: Das Schützenfest-Feeling kehrt zurück.

-tgo-

Auch wenn es keinen Einmarsch der Verantwortlichen des Heimat- und Schützenvereins St. Ludgerus geben wird, ein Schützenfest-Feeling soll bei den Gästen aber dennoch aufkommen. Foto: Heimat- und Schützenverein

Unter dem Motto „Vogelstange light“ wird der Stiegenpark am 4. September (Samstag) zur Partyzone. Ab 18 Uhr laden der Heimat- und Schützenverein zusammen mit Festwirt Bernhard Gelking alle Heeker in die Stiege ein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!