1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Nienborg
  6. >
  7. Wigger legt Ratsmandat nieder

  8. >

Heidi Dost rückt für das Dinkelbündnis in den Gemeinderat nach

Wigger legt Ratsmandat nieder

Heek

Prof. Dr. Berthold Wigger hat im Rat hingeschmissen. Mit sofortiger Wirkung hat er sein Mandat für das Dinkelbündis (DB) niedergelegt. Eine Entscheidung, die sogar die Mitglieder der Wählergruppe überrascht. Und die angeführten Gründe werfen Fragen auf.

Von Till Goerkeund

Sein Ratsmandat hat Prof. Dr. Berthold Wigger am Dienstag niedergelegt. Er möchte sich aber weiterhin in der Wählergruppe Dinkelbündnis engagieren. Foto: privat

Kurz und knapp teilte Prof. Dr. Berthold Wigger am späten Dienstagabend auf der Internetplattform Facebook über den Account des Dinkelbündnisses mit, dass er sein Ratsmandat niederlegt. Aus persönlichen Gründen, wie er schreibt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!