1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nienborg
  6. >
  7. Wünsche werden wahr

  8. >

Aktion Sterntaler der Bürgerstiftung Heek-Nienborg

Wünsche werden wahr

Heek/Nienborg

Die Weihnachtszeit steht nicht nur für Gemütlich- und Besinnlichkeit, sondern auch für Konsum. Schließlich soll der Platz unter dem Weihnachtsbaum gut gefüllt sein. Doch längst nicht alle können da finanziell mithalten. In der Dinkelgemeinde möchten diesen finanziell benachteiligten Menschen auch in diesem Jahr wieder Kerstin Schulten und die Bürgerstiftung Heek-Nienborg ein Lächeln ins Gesicht zaubern – mit der Aktion Sterntaler.

Kerstin Schulten und Arnold Terliesner hoffen, dass die Aktion Sterntaler auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg wird. Foto: Bürgerstiftung

Damit die Aktion ein Erfolg wird, ist jetzt wieder die Hilfe aller Heekerinnen und Heeker gefragt. Ohne diese geht es nicht. Das Mitmachen und Helfen ist dabei denkbar einfach. Ein Besuch auf dem Heeker Weihnachtsmarkt (26./27. November) reicht praktisch schon aus. Denn wer dort die Augen offenhält, wird ihn ganz sicher entdecken: Den „Weihnachtsbaum“ mit ganz vielen, kleinen Sternen, auf denen jeweils ein sehnlicher Wunsch eines bedürftigen Mitbürgers aus der Gemeinde im Wert von bis zu 25 Euro steht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!