1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Nienborg
  6. >
  7. Zeitplan steht auf wackeligen Beinen

  8. >

Millionen-Projekt Turnhalle

Zeitplan steht auf wackeligen Beinen

Heek

Die Turnhalle der Kreuzschule samt Anbau wird mal ein Schmuckstück werden und Schule sowie Vereinen ganz neue Möglichkeiten bieten. Doch der Zeitplan steht auf wackeligen Beinen.

Blick aus schwindelerregender Höhe: In den kommenden Wochen soll die komplette (Zwischen-) Decke eingezogen werden. Foto: Markus Gehring

Die Arbeiten für die Sanierung und Erweiterung der Kreuzschulen-Turnhalle biegen laut Zeitplan auf die Zielgerade ein. Ende der Herbstferien soll alles fertig, die Halle wieder nutzbar sein. Doch der Zeitplan wackelt. Obwohl kräftig gewerkelt wird.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE