1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Schöppingen
  6. >
  7. Afrika-Flair in der Brüningmühle

  8. >

Ausflugslokal wird wiedereröffnet

Afrika-Flair in der Brüningmühle

Schöppingen

Auf der Karte der Brüningmühle stehen seit Neuestem sowohl westfälische Traditionsgerichte als auch afrikanische Speisen. Kein Wunder, stammt die neue Pächterin Florence von Kannen gebürtig aus Ghana.

Von Rupert Joemann

Florence von Kannen ist die neue Betreiberin der Brüningmühle. Foto: Rupert Joemann

Die 47-Jährige hat beruflich schon einiges erlebt. Viel gelernt hat sie beim britischen TV-Fernsehkoch Jamie Oliver. Von 1999 bis 2001 hat sie für ihn gearbeitet. „Damals war er aber noch nicht so bekannt“, sagt Florence von Kannen. Sie erinnert sich noch anerkennend, dass Oliver vielen Leuten beruflich weitergeholfen habe.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE