Ehrenpreis Meister-Werk-NRW

Bäckerei Ebbinghoff erhält Auszeichnung vom Land

Schöppingen

Fertigmischungen kommen Josef Ebbinghoff nicht in die Backstube. Der Bäckermeister hat mit seiner Frau Nicole vom Land den Ehrenpreis Meister-Werk-NRW erhalten. Das ist auch für seine Mitarbeiter wichtig, findet Josef Ebbinghoff.

Rupert Joemann

Die Auszeichnung Meister-Werk-NRW durch das Land Nordrhein-Westfalen sehen Nicole und Josef Ebbinghoff als Bestätigung für ihre und die Arbeit ihrer Mitarbeiter an. Foto: Rupert Joemann

Die Wahrheit kommt für Josef Ebbinghoff erst nach ein paar Stunden. „Wenn es warm ist, schmeckt alles“, sagt der Bäckermeister. Die Qualität sei erst zu merken, wenn das Brot erkaltet sei. Jetzt sind seine Frau Nicole Ebbinghoff und er vom Land mit dem Ehrenpreis Meister-Werk-NRW ausgezeichnet worden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!