1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Schöppingen
  6. >
  7. Bändchen brauchen Nachschub

  8. >

Vorverkauf für das Schöppinger Blues-Festival ist gut angelaufen

Bändchen brauchen Nachschub

Schöppingen

Die Fans können es kaum noch erwarten. Nachdem zwei Jahre lang das Schöppinger Blues-Festival wegen der Corona-Pandemie ausgefallen ist, wird das Festival in diesem Jahr um einen Tag verlängert. Das hat Auswirkungen.

Von Rupert Joemann

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause kann auf und vor der Bühne des Schöppinger Blues-Festivals wieder abgerockt werden. Foto: Matthias Höing

Richard Hölscher sitzt im Büro seines Frischmarkts und telefoniert. Er will weitere Eintrittsbändchen für das Blues-Festival bestellen. „Der Vorverkauf ist so gut angelaufen“, sagt er seiner Gesprächspartnerin. Die soll die Bändchen möglichst schnell liefern. Der Kulturring benötigte zwischenzeitlich Nachschub für das Blues-Festival vom 3. bis 5. Juni. Jetzt sind die Eintrittsbändchen im Frischmarkt Hölscher erhältlich.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE