1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Schöppingen
  6. >
  7. Campingplätze sind heiß begehrt

  8. >

Blues-Festival

Campingplätze sind heiß begehrt

Schöppingen

Es sind heiß begehrte Plätze, die Tanja Löhring verwaltet. Die Vorsitzende des Angelsportvereins Hechtclub leitet das Campingplatz-Team während des Blues-Festivals in Schöppingen. Und an den vergangenen Tagen hat sie schon einiges erlebt.

Rupert Joemann

Campingplatz-Leiterin Tanja Löhring muss Christian Kollmann an den Platz am Vechtestadion verweisen. Der Fröndenberger hat keinen Platz vorbestellt. Foto: Rupert Joemann

Großes Stühle- und Bänkerücken auf der zum Campingplatz umfunktionierten Festwiese hinter dem Künstlerdorf. Viele Fans des Blues-Festivals haben es sich schon am Freitag richtig gemütlich gemacht, als gegen 19Uhr die ersten Regentropfen fallen und es anfängt zu stürmen. Die Alternativen: Zusammenpacken und den Regen abwarten oder einfach weiterfeiern.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE