1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Schoeppingen
  6. >
  7. Diät und Chirurg nah beieinander

  8. >

Cassy Carrington

Diät und Chirurg nah beieinander

Schöppingen

Die Nachricht dürfte bei etlichen Fans Begeisterung auslösen: Cassy Carrington kommt am 19. Oktober (Samstag) um 20 Uhr mit ihrem Herrn Cosler in die Kulturhalle Kraftwerk. Die Dragqueen und der Pianist bringen ihr neues Programm „Liebesfinder“ mit.

wn

Dragqueen Cassy Carrington kommt am 19. Oktober wieder nach Schöppingen. Foto: Rupert Joemann

Zuletzt hatte Cassy Carrington im Dezember 2017 in Schöppingen gastiert, damals im Alte-Post-Hotel.

Cassy Carrington nimmt in ihrem neuen Programm die ganz normalen Probleme einer Frau ganz genau unter die Lupe. Dabei bewegt sie sich zwischen Abenteuern und Alltagswahnsinn.

So begibt sich die Dragqueen auf die Suche nach der ultimativen Diät. Und wenn das nicht hilft, dann kann frau sich auch gleich unter das Messer des besten Chirurgen legen.

Diese wichtigen Themen erfordern Cassys volle Konzentration und Zeit, sodass sie immer noch nicht von der echten Liebe geküsst worden ist. Die Zuschauer dürfen sich also wieder mit der charmanten Dragqueen auf eine interessante Reise der Gefühle begeben.

Karten kosten im Vorverkauf bei der Gemeindeverwaltung sowie den Schöppinger Filialen der Volksbank und Sparkasse 18 Euro und an der Abendkasse 22 Euro.

Startseite