1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Schoeppingen
  6. >
  7. Die Mathe-Experten

  8. >

Sekundarschule ehrt Sieger im Pangea-Wettbewerb

Die Mathe-Experten

Schöppingen

Die Lehrerinnen Anika Blas und Natascha Korten haben am Mittwoch die schulinternen Sieger des bundesweiten Pangea-Mathe-Wettbewerbs an der Sekundarschule geehrt.

wn

Die Sieger stellten sich mit den Beteiligten der Schule und des Fördervereins zum Gruppenfoto auf. Foto: Rupert Joemann

Für die folgenden Jahrgangsbesten gab es zur Belohnung jeweils einen Kinogutschein: Jonas Feldhaus (5), Lea Wigger (6), Victoria Nacke (7), Johannes Steiner und Alexander Laus (8), Luis Menendez-Köhler (9) sowie Elias Stickel und Lennart Fier (10).

Die besten Klassen jeder Jahrgangsstufe erhielten einen zusätzlichen Wandertag und 50 Euro für die Klassenkasse. Die Sieger waren folgende Klassen: 5c, 6a, 7b, 8e, 9d und 10c.

Startseite
ANZEIGE