1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Schoeppingen
  6. >
  7. Die Suche nach einem Vorsitzenden

  8. >

Martin Steiner kandidiert nach 26 Jahren nicht mehr für den Vorsitz des Fördervereins der Sekundarschule

Die Suche nach einem Vorsitzenden

Schöppingen

Das dürfte so ziemlich einmalig sein: Martin Steiner ist seit 26 Jahre Vorsitzender des Fördervereins einer Schule. Das Besondere ist: Gleichzeitig hat er schon drei Schulen begleitet – die Kardinal-von-Galen-Schule (Hauptschule), die Verbundschule und die Sekundarschule Horstmar-Schöppingen.

Von Rupert Joemann

Auch die an der Sekundarschule erhältlichen T-Shirts hat der Förderverein bezuschusst. Schulleiter Hubertus Drude (r.) hofft, dass sich bald ein Nachfolger für Martin Steiner (l.) als Vorsitzender findet. Foto: Rupert Joemann

In diesem Jahr tritt Steiner nicht erneut zur Wiederwahl an. Jetzt ist der Förderverein auf der Suche nach einem Nachfolger.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!