1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Schöppingen
  6. >
  7. Die Urkunde ist da

  8. >

Schöppingen ist Mitglied im Förderverein NRW-Stiftung

Die Urkunde ist da

Schöppingen

Nun ist es offiziell: Schöppingens Bürgermeister Franz-Josef Franzbach erhielt von Stiftungs-Präsident Eckhard Uhlenberg die Mitgliedsurkunde für den Förderverein der NRW-Stiftung.

Von Sven Asmuß

NRW-Stiftungspräsident Eckhard Uhlenberg (M.) und Stefan Ast, Geschäftsführer der NRW-Stiftung, übergaben die Urkunde an Schöppingens Bürgermeister Franz-Josef Franzbach (l.). Foto: Sven Asmuß

Zwar ist die Gemeinde Schöppingen schon seit Jahresbeginn Mitglied im Förderverein der NRW-Stiftung, der offizielle Akt der Urkundenübergabe erfolgte aber erst jetzt im Künstlerdorf. Der Vorstand der NRW-Stiftung um Stiftungspräsident Eckhard Uhlenberg weilte zu einer Klausurtagung in der Landesmusikakademie und nutzte die Gelegenheit zu einem Abstecher ins Künstlerdorf.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE