Franz-Josef Gausling geht nach mehr als 45 Jahren im Rathaus in den Ruhestand

Freundlich, zuverlässig, verbindlich

Schöppingen

45 Jahre lang gehörte Franz-Josef Gausling zum Team der Schöppinger Gemeindeverwaltung. Sein 18. Geburtstag war zugleich sein erster Arbeitstag. Heute hat der Allgemeine Vertreter des Bürgermeisters seinen letzten Arbeitstag und verabschiedet sich in den Ruhestand.

Von Rupert Joemannund

Am heutigen Montag wird Franz-Josef Gausling, bislang Allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters und Fachbereichsleiter, zum letzten Mal nach 45 Jahren seinen Dienst im Schöppinger Rathaus verrichten. Foto: Rupert Joemann

Daran werden sich die Schöppinger erst gewöhnen müssen. Franz-Josef Gausling, bisher Allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters und Fachbereichsleiter, geht nach 45 Jahren und zehn Monaten in der Gemeindeverwaltung in den Ruhestand. Der heutige Montag ist sein letzter Arbeitstag.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!