1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Schoeppingen
  6. >
  7. Gute Laune-Song aus der Tristesse

  8. >

Ralf Rotterdam veröffentlicht als „Cassy Carrington“ ein neues Musikvideo

Gute Laune-Song aus der Tristesse

Schöppingen/Köln

Die Corona-Lockdowns der vergangenen Monate hatten für manche auch ihre guten Seiten – auch wenn die sich manchmal erst spät offenbarten. Zum Beispiel für Ralf Rotterdam, der als „Cassy Carrington“ normalerweise im Duo mit dem Pianisten „Herr Cosler“ unterwegs ist.

Von Bernd Schäfer

Obwohl der Text in einer eher tristen Situation entstand, verströmt „Bei mir“ eine fröhliche Atmosphäre. Das wird auch im zugehörigen Video deutlich. In dem spielt auch Christian Rotterdam (2.v.r.) mit, der normalerweise mit den Foto: Agentur

„Im ersten Lockdown war ich zur Kur in Bad Ems – das empfehle ich in Coronazeiten keinem“, denkt der gebürtige Schöppinger an die Entstehung des neuen Songs „Bei mir“ zurück, der seit Donnerstag auf allen Download- und Streamingportalen vertreten ist.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!