1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Schöppingen
  6. >
  7. Kulturring rechnet auch am dritten Tag mit vollem Haus

  8. >

29. Blues-Festival in Schöppingen

Kulturring rechnet auch am dritten Tag mit vollem Haus

Schöppingen

Die ersten Reaktionen auf die Reihenfolge der Musiker beim 29. Blues-Festival am Pfingstwochenende vom 3. bis 5. Juni hat der Kulturring Schöppingen schon erhalten. Und die sind positiv.

-rmj-

Die Kanadierin Angelique Francis tritt am zweiten Tag des Blues-Festivals auf. Foto: privat

„Super, freue mich jetzt schon . . . Endlich“ und „Was ein Programm“ zeigen sich Fans angetan von der dreitägigen Veranstaltung. „In diesem Jahr freuen wir uns zudem, dass die Drei-Tage-Tickets sehr gut laufen, sodass wir auch am Freitag mit einem vollen Haus rechnen können“, heißt es vom Kulturring. Am 3. Juni (Freitag) steigen Superdownhome (Italien), Sue Foley (Kanada) und Nick Waterhouse (USA) auf die Bühne neben dem Vechtebad.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE