1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Schoeppingen
  6. >
  7. Mountain Men kehren zurück

  8. >

Bluesfestival

Mountain Men kehren zurück

Schöppingen

Als Opener standen sie vor zwei Jahren am Pfingstsonntag auf der Bühne am Vechtebad: die Mountain Men aus Frankreich. Sie lieferten eine irre Show ab – so begeisternd, dass der Kulturring sie jetzt ein zweites Mal engagiert hat.

Anne Alichmann

Iano Giddey  Foto: Anne Alichmann

Am 13. Mai (Freitag) um 20 Uhr eröffnen die zwei Musiker das Bluesfestival im Jubiläumsjahr.

Country-Blues vom Allerfeinsten wird es dann wieder geben, versehen mit ganz viel Gefühl. Schwermütige Balladen, aber auch beschwingte Songs, die zum Tanzen einladen.

Wer die beiden schon vor zwei Jahren erlebt hat, erinnert sich sicherlich auch an Iano Giddeys ausgeprägte Mimik und Gestik. Wie ein Pantomime bewegte sich der Franzose auf der Bühne, hantierte mit der Mundharmonika, während Mathieu Guillon die Akustikgitarre spielte. Man darf gespannt sein, womit die zwei dieses Mal aufwarten.

Startseite
ANZEIGE