1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Schoeppingen
  6. >
  7. Noch grüßt der alte Gemeinderat

  8. >

Altes Foto auf kommunaler Internetseite

Noch grüßt der alte Gemeinderat

Schöppingen

Die allermeisten von uns kennen wahrscheinlich die Redewendung: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Soll heißen: Bedeutende Dinge brauchen Zeit und sind nicht auf die Schnelle zu erledigen. Ob darunter auch der Bau des Berliner Flughafens fällt, lasse ich an dieser Stelle mal offen. Nicht darunter fallen dürfte wohl ein aktuelles Foto des Rats der Gemeinde Schöppingen.

Von Rupert Joemann

Das ist nicht der aktuelle Schöppinger Gemeinderat, sondern der aus der vorherigen Legislaturperiode. Foto: Screenshot

Die allermeisten von uns kennen wahrscheinlich die Redewendung: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Soll heißen: Bedeutende Dinge brauchen Zeit und sind nicht auf die Schnelle zu erledigen. Ob darunter auch der Bau des Berliner Flughafens fällt, lasse ich an dieser Stelle mal offen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!