1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Schöppingen
  6. >
  7. Pfarrer Thomas Diedershagen segnet Marienfigur im Eggeroder Kindergarten

  8. >

Anlehnung an das Gnadenbild

Pfarrer Thomas Diedershagen segnet Marienfigur im Eggeroder Kindergarten

Eggerode

Wegen der Corona-Pandemie wurde die Einsegnung der Marienfigur in der Kindertagesstätte St. Marien Eggerode über zwei Jahr lang verschoben. Am Freitag konnte sie endlich nachgeholt werden.

Von Rupert Joemann

Pfarrer Thomas Diedershagen segnet die Marienfigur im Kindergarten St. Marien in Eggerode ein. Foto: Rupert Joemann

Zwar hätten die Verantwortlichen die neue Marienfigur im Kindergarten St. Marien schon vor mehr als zwei Jahren gerne eingesegnet, doch auch der Termin am Freitag war letztlich passend gewählt. Aufgrund der Corona-Pandemie hatten die Verantwortlichen auf einen früheren Zeitpunkt verzichtet. So segnete Pfarrer Thomas Diedershagen die Marienfigur offiziell ein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE