1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Schoeppingen
  6. >
  7. Scheibe Bacon ziert den Cocktail

  8. >

Feinbrennerei Sasse verpackt alte Rezepte in ein neues, bodenständiges Gewand

Scheibe Bacon ziert den Cocktail

Schöppingen

Hinter der Tür sieht es auf den ersten Blick ganz unscheinbar aus. Die Küche ist eher (noch) spartanisch eingerichtet. Doch das stört nicht, wenn es den Mitarbeitern der Feinbrennerei Sasse darum geht, neue Cocktails zu kreieren.

Von Rupert Joemannund

Während Sarah Grawe eine Orange vom Baum pflückt, sucht sich Destillateur Joscha Kemper die hauseigenen Spirituosen heraus, die er kombinieren möchte. Foto: Rupert Joemann

Hinter der Tür sieht es auf den ersten Blick ganz unscheinbar aus. Die Küche ist eher (noch) spartanisch eingerichtet. Doch das stört nicht, wenn es den Mitarbeitern der Feinbrennerei Sasse darum geht, neue Cocktails zu kreieren.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE