1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Schoeppingen
  6. >
  7. Schnitzeljagd führt Radfahrer durch Epe

  8. >

Am Amtshaus geht‘s los

Schnitzeljagd führt Radfahrer durch Epe

Epe

Blauer Himmel, Sonnenschein, eine kühle Brise aus Nord-West. Tolle Voraussetzungen für einen Tag im Freien. Anstelle eines Besuches des Eper Frühlingsfestes hieß es in diesem Jahr für zahlreiche Eperaner und Auswärtige: Ab auf die Fiets!

Angelika Hoof

Kniebeugen gehören zur Schnitzeljagd durch Epe. Zunächst einmal müssen die Teilnehmer aber, wie Epe Ruth und Heiko Holder (r.) die App auf dem Smartphone installieren. Foto: Angelika Hoof

Neben drei Tagestouren rund um Epe, die Radbegeisterte individuell für sich fahren konnten, hatte das Stadtmarketing in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Westmünsterland eine interaktive Schnitzeljagd durch Epe erstellt. Die App Actionbound auf das Smartphone herunterladen, den QR-Code scannen und vor Ort die Schnitzeljagd starten, hieß es in der Beschreibung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!