„Open Huus Dag“

Shopware-Tower besichtigen

Schöppingen

Die Shopware AG veranstaltet am Sonntag (4. August) zum dritten Mal einen Tag der offenen Tür, der unter dem plattdeutschen Motto „Open Huus Dag“ steht. Von 11 bis 17 Uhr bietet das Unternehmen Besuchern viel Programm und Einblicke in den Alltag eines Software-Unternehmens.

wn

Den Ausblick vom Shopware-Tower können die Gäste des „Open Huus Dag“ des Software-Unternehmens am Sonntag genießen. Foto: Brüninghoff

Die Gäste erwarten umfassende Informationen über die verschiedenen Arbeits- und Ausbildungsmöglichkeiten. Besucher können bei Führungen außerdem den neuen Büro-Tower besichtigen, welcher erst Ende Mai bezogen wurde und von der Dachterrasse in 24 Metern Höhe einen besonderen Ausblick bietet.

„Bei den vergangenen Veranstaltungen waren unsere Gäste immer wieder begeistert, unsere Vision als visionäres Software-Unternehmen hautnah zu erleben. Deswegen bieten wir Freunden, Familienmitgliedern und insbesondere potenziellen Bewerber auch in diesem Jahr die Möglichkeit, sich einmal bei uns umzuschauen“, so Shopware-Sprecher Wiljo Krechting.

Shopware rechnet damit, dass vor allem wegen des neuen Gebäudes die Marke von 1600 Besuchern aus 2018 übertroffen wird.

Erstmals stellt Shopware eine Box für eine Geldspende auf, deren Erlös dem Förderverein der Brictiusschule zugute kommt.

In der neuen Kantine werden kostenlose Snacks und Getränke angeboten. Für ganz junge Besucher steht eine Hüpfburg bereit. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Startseite