1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Schoeppingen
  6. >
  7. SV Eggerode findet keinen Nachfolger für Thomas Roters

  8. >

Sportverein ist auf der Suche nach einem Vorsitzenden

SV Eggerode findet keinen Nachfolger für Thomas Roters

Eggerode

[Der SV Eggerode steht ohne ersten Vorsitzenden da. Während der jüngsten Mitgliederversammlung konnte kein Nachfolger für den sich nicht wieder zur Wahl stellenden Thomas Roters gefunden werden. Das kann aber keine Dauerlösung sein.

Der SV Eggerode steht ohne ersten Vorsitzenden da. Während der jüngsten Mitgliederversammlung konnte kein Nachfolger für den sich nicht wieder zur Wahl stellenden Thomas Roters gefunden werden. Der Verein wird vorerst geführt durch den 2. Vorsitzenden Sebastian Roters und Geschäftsführer Peter Scholz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!