1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Schoeppingen
  6. >
  7. Warm gespielt

  8. >

Ungewöhnliches Konzert unter ungewöhnlichen Bedingungen

Warm gespielt

Schöppingen

Musik. Live. Mit Gesang, öffentlich und viel Publikum. Dass das in diesen Zeiten möglich ist, ist allein schon bemerkenswert.

Christiane Nitsche-Costa

Sonja Jahn (l.) und Henrike Jacob (r.) begeisterten ihr Publikum in der St.-Brictius-Kirche ebenso wie Elmar Lehnen (kl. Foto), der offenkundig auch ein aufmerksamer Zuhörer sein kann, wenn er nicht selbst in die Tasten greift. Foto: Christiane Nitsche-Costa

Und ja: 65 Gäste bei einem Konzert in der St.-Brictius-Kirche sind in Zeiten von Corona viel. Wer weiß, wann es das das nächste Mal wieder geben wird. „La Nuit – Musik zur Nacht“ war der Abend betitelt, den Henrike Jacob (Mezzosopran), Sonja Jahn (Harfe) und Elmar Lehnen (Orgel) gestalteten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE