Als E-Book und Printausgabe erhältlich

Wiljo Krechting veröffentlicht dritten Thriller mit Rachel Buchanan

Schöppingen

Wiljo Krechting schickt Rachel Buchanan wieder auf Gangsterjagd. Der Schöppinger hat jetzt mit Aschegrab das dritte in der Reihe veröffentlicht. Ob er erst wieder – wie schon einmal – von J. K. Rowling mit Harry Potter von der Spitze der E-Book-Bestsellerliste verdrängt wird, muss sich noch zeigen.

Rupert Joemann

Sein bereits siebtes Buch hat der 37-jährige Wiljo Krechting jetzt veröffentlicht. Aschegrab ist der dritte Thriller mit der Polizistin Rachel Buchanan als Ermittlerin. Foto: Rupert Joemann

Bläulich oder grau-weiß? Geworden ist es eher schwarz: das Cover von Wiljo Krechtings neuestem Thriller Aschegrab. Das hat der Schöppinger nun wieder unter seinem Pseudonym W. J. Krefting geschrieben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!