1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Schoeppingen
  6. >
  7. Zerstörte Hoffnungen und Träume

  8. >

Schöppingerin stiehlt Akkuladegerät für 19,99 Euro / Verteidiger: Gericht beschäftigt sich mit Lappalie

Zerstörte Hoffnungen und Träume

Ahaus/Schöppingen

Verwundert hat sich der Verteidiger am Dienstag gezeigt, dass gegen seine Mandantin, eine Mitte 20-jährige Schöppingerin, überhaupt vor dem Amtsgericht Ahaus wegen Diebstahls verhandelt wurde.

Von Rupert Joemannund

Wegen des Diebstahls eines Akkuladegeräts musste sich eine Schöppingerin vor dem Amtsgericht Ahaus verantworten. Foto: Rupert Joemann

Verwundert hat sich der Verteidiger am Dienstag gezeigt, dass gegen seine Mandantin, eine Mitte 20-jährige Schöppingerin, überhaupt vor dem Amtsgericht Ahaus wegen Diebstahls verhandelt wurde.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE