1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Velen
  6. >
  7. Velen: Angeblich verletzte Person bei Messerangriff - Großeinsatz

  8. >

"Bedrohungslage"

Spezialkräfte stürmten Wohnung am Bogterplatz

Velen

Zu einem Großeinsatz in Ramsdorf ist die Polizei am Donnerstag ausgerückt. Gegen 11 Uhr war ein Notruf bei der Polizei eingegangen. Von einer „Bedrohungslage“ in einer Wohnung am Bogterplatz war die Rede. Gegen 13.45 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen offenbar niemand.

Von Gabi Kowalczik

Zahlreiche Einsatzkräfte versammelten sich um den Einsatzort. Foto: Gabi Kowalczik

Was letztendlich passiert ist und was genau hinter dieser möglichen Bedrohungslage steckte, sei aber noch unklar und müsse nun erst einmal ermittelt werden, sagte Polizeipressesprecher Frank Rentmeister am Donnerstagnachmittag auf Anfrage. „Wir stehen noch vor einem Rätsel“, so der Sprecher.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!