1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. Aktionen rund um die Burg lassen Kinderaugen strahlen

  8. >

Fest für benachteiligte Mädchen und Jungen

Aktionen rund um die Burg lassen Kinderaugen strahlen

Lüdinghausen

Insgesamt 15 Leinwände gestalteten die Jungen und Mädchen im Laufe des Nachmittags unter der Anleitung der Dozentin Barbara Windpassinger-Kettel. Der Kinderaktionstag auf dem Gelände der Burg Kakesbeck lockte mit vielen Spielen und einen bunten Programm.

-acf-

Einen tollen Nachmittag mit vielen ktionen rund um die Burg Kakesbeck erlebten am Freitag 40 geflüchtete und benachteiligte Kinder. Dabei konnten sie auch Friedenstauben malen Foto: acf

Zusammen spielen, Friedenstauben malen, Bogenschießen ausprobieren, Pferde streicheln oder die Burg Kakesbeck besichtigen: All das konnten 40 geflüchtete und benachteiligte Kinder am Freitag bei einem Aktionstag auf dem Burggelände gemeinsam mit ihren Eltern erleben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE