1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. „Alte Garde“ im Vorstand abgelöst

  8. >

Mitgliederversammlung der Landjugend Herbern

„Alte Garde“ im Vorstand abgelöst

Herbern

Mit einem neuen Vorstand startet die Landjugend Herbern ins Jahr 2023. Neue Vorsitzende ist Anna Hüsemann. Ihr Stellvertreter ist Julius Brünemann.

-iss-

Der Vorstand der Landjugend Herbern hat sich neu aufgestellt. Zum Abschied gab es noch ein gemeinsames Erinnerungsfoto mit der „alten Garde“. Foto: Isabel Schütte

Bei der Generalversammlung der katholischen Landjugendbewegung Herbern (KLJB) am Freitagabend in der Pizzeria Antica Fattoria war einiges los. Bei den Vorstandswahlen wurde der komplette Vorstand verjüngt, die „alte Garde“ ließ sich nicht mehr zur Wahl aufstellen. 220 Mitglieder fasst der Verein und im 70. Jubiläumsjahr wurden 25 Veranstaltungen organisiert. „Wir sind sehr zufrieden“, sagte Dominic Krieter als erster Vorsitzender während der Begrüßung und nach einem kleinen Jahresrückblick. Ob Dorfsäuberung, Frühlings- und Kartoffelfest und dem traditionelle Weihnachtsbasar werden von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mitgetragen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!