1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. Ansturm auf das Aldi-Zelt erwartet

  8. >

Vorübergehende Verkaufsfläche an Raiffeisenstraße

Ansturm auf das Aldi-Zelt erwartet

Ascheberg

Viele neugierige Blicke hat das 700 Quadratmeter große Aldi-Zelt in Ascheberg in den vergangenen Wochen schon auf sich gezogen. Nun öffnet der Discounter die vorübergehende Verkaufsfläche an der Raiffeisenstraße und erwartet großen Andrang.

Von Ann-Christin Frank

Marco Miete erwartet am Aldi-Zelt (kl. Foto) heute großen Andrang. Die Mitarbeiterinnen Sarah Kleps, Larissa Enns und Elena Kretz haben in den vergangenen Tagen für die Kunden die Regale befüllt. Foto: acf

„Schon die ganze Woche über sind die Ascheberger hier immer angehalten, um zu schauen, ob wir schon geöffnet haben“, erzählt Marco Miete, Manager Expansion West bei Aldi. Am heutigen Donnerstagmorgen (9. September) öffnen sich die Türen des vorübergehenden Aldi-Einkaufszelts an der Raiffeisenstraße.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!