1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. Aufführung liegt vorerst auf Eis

  8. >

Laienspielschar Herbern denkt über Aufführung im Frühjahr nach

Aufführung liegt vorerst auf Eis

Herbern

„Jens Petersen kriggt Besök“ – so lautet der Titel des neuen plattdeutschen Theaterstücks der Laienspielschar Herbern. Doch aufgeführt werden kann es wegen der Corona-Pandemie vorerst nicht. Wie es weitergeht, soll im Januar entschieden werden.

Eigentlich wollte die Laienspielschar Herbern derzeit ihr neues Stück aufführen. Doch die Corona-Pandemie ließ das nicht zu. Foto: Isabel Schütte

Eigentlich sollte die Laienspielschar Herbern zurzeit auf den neuen Bühnenbrettern in der Aula der Profilschule stehen. Im Oktober wurde in Anbetracht der steigenden Corona-Zahlen aber die Reißleine gezogen. Andreas Nienhaus vom Team der Laienspieler-Truppe ist froh, dass man gemeinsam diese Entscheidung getroffen hat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE