1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. Bildergalerie mit allen Kandidaten

  8. >

Gemeinderatswahl in Ascheberg

Bildergalerie mit allen Kandidaten

Ascheberg

Über vier Wochen sind sie in der Printausgabe der „Westfälischen Nachrichten“ vorgestellt worden. Jetzt sind die 84 Frauen und Männer, die der Demokratie Gesichter geben, in einer Bildergalerie noch einmal zu sehen.

Theo Heitbaum

Alle Gemeinderatskandidaten sind auf wn.de zu finden. Foto:

Über vier Wochen haben die „Westfälischen Nachrichten“ 84 Frauen und Männer, die der Kommunalwahl 2020 ihr Gesicht geben, vorgestellt. In der gedruckten Ausgabe waren neben Angaben zur Person auch knapp formulierte Positionen zu Themen des jeweiligen Wahlkreises zu finden.

In einer Bildergalerie auf wn.de sind noch einmal alle Gesichter für die Direktwahl zum Gemeinderat zu finden. Dort können sich die Nutzer von Wahlkreis zu Wahlkreis durch die Bewerber aus sechs Parteien und Gruppen klicken.

Startseite