1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. Brudermeister Stefan Greive regiert

  8. >

Schützenfest in der Osterbauer

Brudermeister Stefan Greive regiert

Ascheberg

Brudermeister Stefan Greive regiert die Schützen in der Osterbauer. Mit dem 147. Schuss war Vogel „Covid Karl“ erlegt.

-tani-

Stefan Greive regiert die Schützen in der Osterbauer. Mit ihm ist Gattin Simone mit auf dem Thron, während sich Tochter Johanna und Sohn Jonathan freuen. Foto: Tina Nitsche

Er hat es getan! Der erste Brudermeister der St.-Lambertus-Schützenbruderschaft Osterbauer, Stefan Greive, pustete mit dem 147. Schuss um 20.15 Uhr den Königsvogel „Covid Karl“ von der Stange.

Geplant war diese Tat allerdings nicht. Der Jubel jedoch war riesengroß. Nun regiert der frischgebackene König Stefan Greive gemeinsam mit Ehefrau und Königin Simone das Schützenvolk in der Osterbauer. Mit von der Partie sind die Kinder Jonathan und Johanna.

Am Samstag (2. Juli) laden die neuen Majestäten zum großen Königsball ins Festzelt.

Startseite
ANZEIGE