1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. Der Nikolaus kommt ins Haus

  8. >

Bjorn Drechsler schlüpft in der Weihnachtszeit gern ins Kostüm

Der Nikolaus kommt ins Haus

Ascheberg

Der nahende Nikolaus-Tag ist für Björn Drechsler sein ganzes Leben lang ein besonderer Tag, denn der Lkw-Fahrer hat am 6. Dezember Geburtstag. Seit einigen Jahren schlüpft er zu diesem Datum immer selbst in das Nikolaus-Kostüm und bringt so Kinderaugen in der gemütlichen Adventszeit zum Leuchten. Die WN haben ihm einen Besuch in der Nikolauszentrale abgestattet.

Björn Drechsler ist ein Fan der Adventszeit, daher ist er nicht nur als Nikolaus, sondern auch als Weihnachtsmann unterwegs.

Schon wenn man bei ihm vor der Tür steht, ahnt man, dass hier kein gewöhnlicher Ascheberger wohnt, denn der Weg zum Nordpol ist bereits vor der Haustür ausgeschildert. Der nun nahende Nikolaus-Tag ist für Björn Drechsler schon sein ganzes Leben lang ein besonderer Tag, denn der Lkw-Fahrer hat am 6. Dezember Geburtstag.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!