1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. Druckdaten können erhalten bleiben

  8. >

Lakenbrink-Wiebusch beerbt Niemann

Druckdaten können erhalten bleiben

Ascheberg

„Wir wollen meinen langjährigen Kunden damit zeigen, dass es hier im Ort weiterhin einen Ansprechpartner für sie gibt“, erklärt Wilhelm Niemann die Entscheidung, seine Druckerei an den Ascheberger Markus Lakenbrink-Wiebusch zu übergeben. Dieser wird die Technik an der Dorfheide installieren.

-acf-

Zumindest für die Geschäfte der Druckerei von Wilhelm Niemann (r.) Foto: acf

Nach gründlicher Überlegung hat sich Wilhelm Niemann für die Aufgabe seines Geschäfts im Ascheberger Ortskern entschieden (WN berichteten). Daran angeschlossen ist auch die Druckerei. Doch für diese hat der Ascheberger mit Markus Lakenbrink-Wiebusch bereits einen Nachfolger gefunden, der den Aschebergern auch bestens bekannt ist. Lakenbrink-Wiebusch betreibt seit mittlerweile rund 30 Jahren einen Versandservice an der Dorfheide. Von dort aus wird der Ascheberger auch die Niemann-Kunden weiter betreuen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE