1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. Team der Kita St. Anna feiert Jubiläum mit Tag der offenen Tür

  8. >

Ein halbes Jahrhundert voller Spaß

Team der Kita St. Anna feiert Jubiläum mit Tag der offenen Tür

Davensberg

In den vergangenen fünf Dekaden hat sich vieles rund um die Kita St. Anna getan: Erweiterungsbauten wurden hinzugefügt und weitere Fortschritte sollten noch folgen. Auf das vergangene halbe Jahrhundert blicken Kids und Ehemalige im August bei einem Tag der offenen Tür zurück.

Von Ann-Christin Frank

Kita-Leiterin Lisa Böckerhoff (hinten rechts) stimmt sich mit den Kindern und ihren Kolleginnen schon mal auf die große Geburtstagssause im August ein. Foto: acf

Vor 50 Jahren – und somit 1972 – öffneten sich zum ersten Mal die Türen des Kindergartens St. Anna in Davensberg für die Kinder aus Damich. Damals gab es drei Gruppen, in denen die Kleinen betreut wurden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE