1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. Ein sportlicher Adventskalender

  8. >

Fitnesstrainerin öffnet Türen

Ein sportlicher Adventskalender

Ascheberg

Fitnesstrainerin Anja Grund-Mohs stand plötzlich in sportlichem Outfit vor der Tür von Monika Begeman: Der Adventskalender war schuld.

Tina Nitsche

Draußen zeigt Anja Grund-Mohs der Aschebergerin Moni Begeman Übungen, die problemlos zu Hause durchzuführen sind. Foto: Tina Nitsche

Der Nikolaus war zwar bereits vor einer Woche unterwegs, aber manchmal macht auch er eine Ausnahme. Darüber freute sich jetzt Monika Begeman. Denn sie hatte beim sportlichen Adventskalender mitgemacht – und mittags klingelte es an ihrer Tür. Fitnesstrainerin Anja Grund-Mohs stand dort in sportlichem Outfit. Im Gepäck eine Zehnerkarte für den Ascheberger Kraftclub, weihnachtliche Leckereien, ein Mixbecher und diverse sportliche Übungen für zu Hause. Als Extra-Bonbon gab es eine sportliche Beratung und eine gemeinsame sportliche Einheit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!